Teilnahmebedingungen

Preise

Early Bird 3-Tages-Pass (Do, Fr, Sa) CHF 825.– (erste 50 Tickets)
Early Bird Junior U30 3-Tages-Pass (Do, Fr, Sa) CHF 575.– (erste 30 Tickets für Jahrgang 1990 oder jünger bzw. HSG-Doktorierende)

 

Gönner/in CHF 5’375.–
3-Tages-Pass (Do, Fr, Sa) CHF 975.–
3-Tages-Pass Begleitung (Do, Fr, Sa) CHF 1’325.– (inkl. Begleitperson am Gala-Dinner)
2-Tages-Pass (Do, Fr) CHF 875.–
2-Tages-Pass (Fr, Sa) CHF 875.–
1-Tages-Pass (Fr) CHF 775.–

Wenn nicht anders genannt ist das Gala-Dinner im Ticket inbegriffen.
Deine Vorteile als Gönner: garantierte Teilnahme, Priorität bei der Zuteilung zu den Workshops, Eintrag in Gönnerliste.
Alle Preise inkl. MWST. Nicht inbegriffen sind die Übernachtungskosten und das individuell wählbare Rahmenprogramm.

 

 

Anmeldung und Bestätigung

Die Anmeldung zur Konferenz erfolgt über die Website alumnikonferenz.ch oder per Telefon +41 71 224 30 10.
Nach Erhalt deiner Anmeldung und Prüfung der Teilnahmekriterien senden wir dir eine Anmeldebestätigung zusammen mit der Rechnung für den Konferenzbeitrag zu, inklusive des eventuellen Teilnahmebeitrags für das Rahmenprogramm.
Die Bezahlung muss vor der Konferenz erfolgen. Sie ist Voraussetzung für die Aushändigung der Konferenzunterlagen am Registrations-Desk im Kursaal in Bern.
Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen beschränkt, Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Die Anmeldung für die Workshops erfolgt individuell und richtet sich nach der Verfügbarkeit.

 

 

Partnerin und Partner

Partnerinnen und Partner sind für das Gala-Dinner im «Casino Bern» zum Preis von CHF 350.– herzlich willkommen, darin inkludiert sind der Aperitif, das Essen sowie die Standardgetränke (Bier, je ein Rot- und Weisswein, Schaumwein nach Verfügbarkeit).

 

 

Annulierungsbedingungen und Rückerstattung

Bei Annullierungen werden folgende Beiträge rückerstattet:

 

Bis 14. Juni 2020:
Vollumfängliche Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 100.–

 

Zwischen 15. Juni und 13. August 2020:
Rückerstattung der Hälfte abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 100.–

 

Nach dem 13. August 2020:
Innert zwei Wochen vor Beginn der Konferenz erfolgt KEINE Rückerstattung. Die Übertragung der Anmeldung auf einen Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin der/die die Kriterien erfüllt, ist möglich.
Annullierungen oder Änderungswünsche deines individuellen Konferenzprogramms können wir nur in schriftlicher Form oder über dein persönliches Login akzeptieren. Kann die Konferenz aus unvorhersehbaren Gründen (höhere Gewalt) nicht durchgeführt werden, werden die bezahlten Beiträge anteilsmässig nur so weit rückerstattet, als sie nicht zur Deckung der anfallenden, nicht versicherten Kosten benötigt werden.

 

 

Versicherung und Rahmenprogramm

Da das Rahmenprogramm vor dem offiziellen Beginn (Ausgabe des Badges) der Konferenz stattfindet, ist die Versicherung Sache der Teilnehmenden.

 

 

Dress Code

Konferenz: Business Casual (Donnerstag und Freitag) bzw. Smart Casual (Samstag)
Gala-Dinner: Black Tie optional (Herren: dunkler Anzug mit Krawatte oder Smoking; Damen: Abendkleid oder ein dem Dress Code angepasstes anderes Outfit)

 

 

Hinweis zur Aufnahme von Fotos und Videos sowie deren Verwendung

Wir fertigen bei der HSG Alumni Konferenz Fotos und Videos an. Diese werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website und auch in Social Media-Kanälen sowie in unseren Print- und Onlinemedien, insbes. auch Fotobüchern zur Konferenz, Follow-Up-E-Mails, der alma, Jahresbroschüre, Online-Newsletter, etc. oder auf unserer Galerie auf flickr veröffentlicht. Die Rechtsgrundlage ist ein berechtigtes Interesse des Veranstalters  iSd Art 6 Abs 1 lit f DSGVO sowie §§ 12, 13 DSG zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung der Aktivitäten des Verantwortlichen, um den Bekanntheitsgrad des Verantwortlichen, insbesondere der hier dargestellten Veranstaltung zu erhöhen.

 

Weitere Informationen findest du hier.